Wir sind in der Presse

SH-Magazin vom 18.06.2023

am 18.06.23 fand wieder der Motorradgottesdienst zur Kieler Woche statt. In diesem Jahr war unter anderem der NDR mit einem Filmteam dabei, und auch wir sind zu sehen. Wohoo!


Kieler nachrichten vom 15.06.2022

Die Kieler Woche findet endlich wieder mit ihrem gewohnten Rahmenprogramm statt, und wir sind wieder mit dabei!

Wir freuen uns sehr, dieses besondere Event unterstützen zu dürfen, und zusammen mit dem Orga-Team um Pastor Uwe, Gerd und Bibi einen wirklich besonderen Gottesdienst mit zu gestalten.


Landeszeitung vom 18.08.2017

Auch beim Groß-Vollstedt-Open-Air-Festival war unser Reporter von der Landeszeitung wieder vetreten und wir freuen uns über diesen tollen Bericht und die gute Kritik.


Groß-Vollstedt-Open-Air on youtube

Helmut Böttcher hat auf seinem Youtube-Kanal ein sehr gelungenes Video über´s Open-Air-Festival in Groß Vollstedt eingestellt. Ansehen und Anhören lohnt sich.

Danke für die Mühe, Helmut!


Landeszeitung vom 28.07.2017

Auf der Titelseite der Nortorfer Zeitung wird über das Dorffest von Borgdorf-Seedorf berichtet und WIR sind nicht nur im Text, sondern auch mit Foto dabei.

Da freuen wir uns doch gleich doppelt über den gelungenen Abend!